Jobbeschreibung
Die HR-Transformation ist ein wichtiger Treiber der Digitalisierung auf dem Arbeitsmarkt. Als Teamleitung für das operative Time Management International gestaltest und optimierst du die internationalen Standards für Zeiterfassung und Arbeitszeitmodelle.
">Aufgaben
Mit deinem Team gewährleistest du den reibungsfreien Ablauf der digitalisierten Zeitwirtschaft in unseren über 30 Lidl-Ländern.
Konzeption von zukunftsfähigen Zeitwirtschaftslösungen, Weiterentwicklung und Implementierung der globalen Zeitwirtschaftsstrategie, Sicherstellung der Einhaltung internationaler Arbeitszeitgesetze und Richtlinien sowie Ressortübergreifendes Schnittstellenmanagement als zentraler Ansprechpartner.
Beschreibung des Profils
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik;
* Erfahrung in verschiedenen Projektmanagement Methoden und Konfliktmanagement mit unterschiedlichen Stakeholdern;
* Ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken sowie Souveränes und professionelles Auftreten in der Interaktion mit dem Top Management;
* Begeisterung für die Gestaltung und Begleitung von Veränderungen sowie Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern;
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.
Vorteile
Lidl bietet dir eine Vielzahl von Vorteilen an:
* Ein Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet;
* Ein persönlicher Pate, der sicherstellt, dass du gut im Job ankommst;
* Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings am Hauptsitz;
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.