Willkommen im Bereich Kundenberatung
Unsere Stärken setzen wir zusammen, um unsere Kunden zu beraten und zu informieren.
Aufgaben und Herausforderungen
* Lerne Kunden in unseren Kundenkontaktcentern zu beraten und zu informieren.
* Du wirst auf die Aufgaben im Dialogmarketing vorbereitet durch Seminare.
* Erlebe eine vielseitige Karriere an regionalen Standorten sowie in der Berufsschule.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Schulabschluss Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt.
* Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
Vorteile
Nach deiner Ausbildung hast du ein breites Spektrum an Möglichkeiten, dich weiterzubilden und deine Fähigkeiten auszubauen.
Weitere Informationen
Wir bieten dir eine sichere Arbeitsumgebung und eine faire Bezahlung.