Ihre Aufgaben: - Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen - Zuständigkeit für Aftersales-Vorgänge und Bearbeitung von Reklamationen - Beratung von Kunden - Erfassung von Produkt- und Artikelstammdaten sowie Erstellung von Artikelbeschreibungen und -details - Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen, u. a. der Buchhaltung Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im ECommerce (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Umgang mit MS Office wünschenswert - Führerschein der Klasse B von Vorteil - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten: - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Langfristig geplanter Einsatz mit Übernahmeoption - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre