Beschreibung Die Adam Hall Group ist ein führender Hersteller von Veranstaltungstechnik und bietet innovative Lösungen für professionelle Audio-, Licht-, Bühnen- und Eventtechnik. Als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bist du für die Ein- und Auslagerung sowie die Kommissionierung im automatischen Kleinteilelager (AKL) zuständig. Außerdem übernimmst du die Warenausgangskontrolle und das versandfertige Verpacken von Kleinaufträgen im AKL, die Bedienung von Scannern und Datenerfassungsgeräten, die Mithilfe bei Inventuren und Bestandskontrollen sowie die Warenkontrolle. Wenn du gerne organisiert arbeitest und logistische Prozesse und Qualitätssicherung zu deinem Alltag gehören, dann bewirb dich jetzt. Deine Aufgaben Ein-/Auslagern und Kommissionieren am automatischen Kleinteilelager (AKL) Ausgangskontrolle und versandfertiges Verpacken von Kleinaufträgen am automatischen Kleinteilelager (AKL) Bedienung von Scannern und Datenerfassungsgeräten Mitwirkung bei Inventuren und Lagerbestandskontrollen Warenprüfung Anforderungen Das bringst du mit: AUSBILDUNG: Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Lager/ Logistik bzw. eine vergleichbare Ausbildung, jedoch nicht zwingend notwendig ERFAHRUNG: Erste Berufserfahrung im Lager-/Logistikbereich von Vorteil, wobei Quereinsteiger ebenso herzlich willkommen sind KENNTNISSE: Motivation und Lernbereitschaft, Führerschein für Flurförderzeuge (Staplerschein) von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig SOFT SKILLS: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine genaue und ordentliche Arbeitsweise SONSTIGES: Gute Deutschkenntnisse Bei uns erwartet dich: ENTWICKLUNG UND WACHSTUM: Wir bieten individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen. FINANZIELLE STABILITÄT: Bei uns erhältst du finanzielle Vorteile wie die betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, erfolgsabhängiges Urlaubsgeld, Ladestationen für dein E-Bike und E-Auto sowie andere betriebliche Leistungen WORK-LIFE BALANCE: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportkurse, JobRad-Kooperation, Frühstück, Snacks und Mittagessen für alle Geschmäcker sowie leckerer Kaffee in unserem Betriebsrestaurant "Come Together", die Möglichkeit, an einem modernen und nachhaltigen Standort in hervorragender Lage im Taunus nahe Frankfurt am Main zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten (und wenn möglich Hybridarbeit) NAHBARKEIT UND PERSÖNLICHER KONTAKT: Wir sind ein freundliches und offenes Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Events. Durch AfterWork-Partys, Mitarbeiter-Events und Networking-Veranstaltungen zwischen den Teams schaffen wir Möglichkeiten für den abteilungsübergreifenden Austausch. Über die Adam Hall Group Die Adam Hall Group ist ein stabiler und international führender Hersteller für Eventtechnologie mit einer klaren Mission: Wir wollen Menschen durch Veranstaltungstechnik ermöglichen, ihre Leidenschaft und schöne Momente miteinander zu teilen. Bei uns arbeiten jeden Tag mehr als 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Nationen mit Herzblut und Leidenschaft an der Zukunft von Live-Events. Dabei setzen wir auf gegenseitiges Vertrauen, Transparenz und den fairen Umgang miteinander als Werte unserer Unternehmenskultur. Als Teil des Adam Hall Group Teams kannst du dich auf ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld freuen, in dem du deine Ideen einbringen kannst und so sein kannst, wie du bist! Denn wir bei der Adam Hall Group glauben daran, dass kreative Ideen und Produkte nur durch Vielfalt, Chancengleichheit und Gemeinschaftlichkeit entstehen können!