Jobsuche im Bereich Mobilität und Arbeitssicherheit
Bewerber_innen suchen wir für die Koordination der Gesamtprozesse rund um das Fahrzeugmanagement, einschließlich des Schadensmanagements, der Versicherungs- und Abrechnungsverwaltung sowie der Organisation der Poolfahrzeug Ausleihe.
* Wir bieten eine Herausforderung mit vielen spannenden Aufgaben für dich an!
Rolle und Aufgaben
* Koordination der gesamten MBPS Fuhrparkmanagement-Prozesse
* Sicherstellung der Einhaltung der Mobilitäts-Richtlinien
* Organisation der Leihfahrrad Ausleihe und Verwaltung
* Koordination aller Themen der Arbeitssicherheit innerhalb der MBPS
* Ansprechpartner/in für externe Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin, Sicherheitsbeauftragte und Organisation von Sicherheitsunterweisungen und Schulungen
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement oder Umgang mit Arbeitssicherheit wünschenswert
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel vorausgesetzt)
* Organisationsstarke, loyale und empathische Persönlichkeit
* Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Ein dynamisches und vielseitiges Umfeld mit viel Raum für eigene Ideen
* Leistungsorientiertes Einkommen und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Wenn du dich interessierst und ein Teamplayer bist, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-23476 über unser Onlineportal.
Weitere Informationen sind bei den Mitarbeitern erhältlich.