Stellenbeschreibung
Aufgaben Entwicklung ganzheitlicher visueller Konzepte für Print, Web und Social Media Gestaltung moderner Printprodukte Entwerfen von Webseiten, Landingpages und Newsletter Gestaltung von Logos, Corporate Identities, Illustrationen Erstellung von Präsentationen Konzeption von Formaten und Erstellung von Posts für Social Media Arbeiten für Kundenprojekte sowie für unsere eigenen Medien Eigenständiges Arbeiten und Verantwortung für eigene Projekte Qualifikation Einen Abschluss im Bereich Kommunikations-, Grafik- oder Mediendesign Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Agenturen oder als Freelancer Expertise in der Entwicklung und Erstellung von unterschiedlichen Elementen der visuellen Kommunikation Sehr gutes Verständnis von Social Media und der Logik digitaler Plattformen Expertenkenntnisse in relevanten Programmen (Adobe CS, PowerPoint, Keynote, usw.) Etablierte Erfahrung im Umgang mit Kunden und in Pitch-Situationen Eine verbindliche Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Gespür für visuelle Trends und moderne Ästhetik Du bist kreativ und arbeitest mit der nötigen Weitsicht Du hast eine verbindliche Arbeitsweise Du hast ein ausgeprägtes Gespür für visuelle Trends und moderne Ästhetik Du kennst dich perfekt aus mit den Tools Photoshop, InDesign, PowerPoint, Keynote, Illustrator Du bist Profi beim Erstellen von Präsentationen und Social Media Posts Du bringst eine hohe Kreativität und Motivation mit Du hast hohe Stressresistenz und behältst einen kühler Kopf in hektischen Situationen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten und gutes Zeitmanagement zeichnen dich aus