* Eine geregelte und flexible Wochenarbeitszeit von 36,5 h
* 30 Tage Jahresurlaub
* die Möglichkeit, die Arbeit von zu Hause aus zu erledigen
* die Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlung und Aktienausschüttung
* eine offene Feedbackkultur
* eine sehr gute Verkehrsanbindung durch unsere zentrale Innenstadtlage
* Übernahme der Parkplatzgebühren
* Sämtliche anfallende administrativen Aufgaben, einschließlich Erfassung von Daten und Ablage von Dokumenten.
* Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen, externe Geschäftspartner und Dienstleister
* Büroorganisation und Betreuung von Veranstaltungen am Standort
* abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d)
* mehrjährige Berufserfahrung
* ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* versierter Umgang mit moderner Bürotechnik und fundierte Kenntnisse in allen Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
* eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* ein freundliches Auftreten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten