Unser Sekretariat unterstützt unsere Geschäftsleitung bei der Organisation ihrer Aufgaben und stellt einen reibungslosen Ablauf sicher.
Aufgaben
* Büroorganisation, Terminplanung und Reiseverwaltung
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Workshops
* Datenpflege, Präsentationserstellung und Kommunikationsmanagement
* Korrespondenz mit Partnern und Koordination des Informationsflusses
Wir suchen nach einem Organisations talentierten Mitarbeiter(in) mit Deutsch- und Englischkenntnissen, hoher Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
Anforderungen
* Bürokommunikation, Zeitmanagement und Flexibilität
* Hohe Kreativität, Problemlösungsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Gute Schreib- und Präsentationsfähigkeiten
* Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind an einer professionellen Atmosphäre interessiert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich weiterzubilden.