PstrongBereich Recht Compliance International /strong /ppUnsere Rolle besteht darin, unsere Fachbereiche und das Management in komplexen rechtlichen Angelegenheiten zu beraten. /ppAls Ansprechpartner für unsere Lidl-Landesgesellschaften sind wir für die Einführung und den Betrieb eines Compliance-Management-Systems verantwortlich. /ppstrongVerantwortungsbereich /strong /pulliOrganisation von Besprechungen, Workshops, Schulungen und anderen Veranstaltungen /liliBearbeitung des Postversands und Verwaltung von Arbeitsmitteln, Zugängen und Berechtigungen /liliUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Koordinierung der Nachbereitung von Revisionen /liliDurchführung von Rechnungsprüfungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Kostenplanung sowie Kostenüberwachung /liliKontaktmitarbeiter für die Geschäftsleitung und Mitarbeiter des Fachbereichs für organisatorische Anliegen /li /ulpstrongAnforderungskriterien /strong /pulliErfolgreiche Organisation abgeschlossen /liliKoordination zwischen Fachbereichen gewährleistet /liliZeitmanagement und Terminplanung erfolgreich umgesetzt /liliAufgaben unterstützend und effizient erledigt /liliSicherstellung einer zeitnahen Ergebnisablieferung /li /ulpstrongAnforderungen /strong /pulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Rechtsanwaltsausbildung /liliMindestens erste Erfahrung im Sekretariatsbereich /liliGutes Verständnis der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse /liliHoher Grad an Integrität und sozialer Kompetenz /liliSorgfältige Arbeitsweise verbunden mit starkem Organisations- und Kommunikationstalent /li /ulpstrongLeistungen /strong /ppVorausgesetzt wird ein hoher Selbstbewusstsein und eine offene Kommunikationsstrategie. /p