Die Storck Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen im Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren.
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für digitale Prozesse begeistert und in ihrer Rolle als Business-Process-Analyst aktiv unsere Beschaffungsprozesse digitalisieren möchte.
Aufgaben
* Moderation von Workshops zur Prozessanalyse und -gestaltung
* Projektmanagement funktionsübergreifender Projektteams
* Durchführung eigenverantwortlicher Digitalisierungsprojekte im Einkauf
* Beratung von Kolleginnen und Kollegen
* Dokumentation und Kommunikation von Ergebnissen
Voraussetzungen
* Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder Informatik (Bachelor oder Master)
* Erfahrung im Umgang mit SAP ERP MM und idealerweise auch mit SAP Ariba, SAP SAC und Query Design
* Gute Englischkenntnisse
* Moderationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
Einmalige Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Option zum mobilen Arbeiten