Wir suchen einen erfahrenden Salesforce-Entwickler für eine neue Herausforderung.
Zuständigkeit:
* Beschreiben und gestalten Sie die CRM-Architektur, einschließlich zukünftiger KI-Lösungen
* Konfigurieren und customisieren Sie Salesforce-Funktionen wie Case Management
* Integrieren Sie 3rd-party-Systeme über APIs und Middleware-Tools
* Führen Sie Implementierungen, Automatisierungen und Erstellungen von Workflows zur Optimierung der Customer Service-Prozesse durch
* Datenmigrationen, -validierungen und -bereinigungen durchführen
* Nehmen Sie am gesamten Entwicklungszyklus teil, von der Anforderung bis hin zur Bereitstellung und dem Support unserer CRM-Lösungen
Anforderungen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, Administration und Konfiguration von Salesforce-CRM-Lösungen
* Sehr gute Programmierkenntnisse in Apex, Visualforce, Lightning Components und Flows
* Praxiserfahrung in der Anbindung von Systemen über REST und SOAP-APIs sowie Middleware-Tools (bspw. Mulesoft)
* Gutes Grundverständnis in der Anwendung von IT-Sicherheitsrichtlinien und Cloud-Technologien
* Mehrjährige Erfahrung als qualitätsbewusster Entwickler
* Vertrautheit mit der Arbeit in agilen Projekten und Schätzung der Flexibilität und Dynamik