Aufgabenbereich:
* Kundenbetreuung in Österreich
* Bearbeitung von technischen Anfragen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
* Erstellung von Angeboten, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen
* Erstellen von Auftragsbestätigungen
* Führung der Korrespondenz in den jeweiligen Sprachen und Übersetzung von technischen und kaufmännischen Dokumenten
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium bzw. auf anderem Wege erworbene gleichwertige Kenntnisse
* Berufserfahrung im internationalen Vertrieb ist von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse aus der Nutzfahrzeugbranche
* Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und eine große Affinität zu Technik
* Reisebereitschaft
* Gute Französisch- und /oder Italienisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Sichere Anwendung der MS Office-Produkte
Wir bieten:
* Ein familiäres Team und flache Hierarchien
* Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
* Firmenfeiern und Team-Events
* Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Firmenwagen
* Verkaufsprovision
* Urlaubsanspruch über volle 30 Tage
* E-Bike – Leasing
Die richtige Position für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihrer Gehalts- oder Lohnvorstellung.