Ihre Aufgaben: Fachkundige Beratung von Onlinekunden bei Ersatzteil- und Zubehöranfragen Recherche und Identifikation passender Ersatzteile über Fahrgestellnummer (FIN), Kataloge und Herstellerdaten Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im System Professionelle Kommunikation per E-Mail und Telefon, insbesondere bei technischen oder produktspezifischen Fragen Erste Anlaufstelle für Kunden bei Onlineshop-Problemen (z. B. Login, Bestellprozess, Zahlung) Aufnahme, Priorisierung und Dokumentation von Supportanfragen mit Fokus auf Ersatzteile Eigenständige Lösung einfacher technischer oder anwendungsbezogener Probleme im Teilebereich Weiterleitung komplexerer oder herstellerspezifischer Anfragen an den Second-Level-Support oder externe Partner Koordination von Rücksendungen sowie das Bearbeiten von Retouren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne erste Berufserfahrung im Logistikbereich bzw. der Kfz-Branche Selbstständige Denk- und Handelsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Das erwartet Sie: unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Berufserfahrung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie regelmäßige Produktschulungen Firmenevents viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitness-Studio und betriebliche Altersvorsorge Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne unser Online-Shop Teamleiter Herr Frederic Heinen unter der Telefonnummer 02932-489213. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns per Online-Bewerbung über das ROSIER Recruitingportal. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche ONLINE BEWERBEN. Unser Recruiting-Team freut sich schon auf Ihre Bewerbung.