Deine Aufgaben Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung und Unterstützung der Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im System Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit Fokus auf Kundenzufriedenheit Aktive Mitwirkung an der Optimierung unserer Serviceprozesse Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center-Bereich von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Recklinghausen Herzogswall 12 45657 Recklinghausen Telefon: 02361-8903130 E-Mail: recklinghausen@yakabuna.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!