Das sind die Aufgaben
1. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und innerhalb unseres Netzwerkes für Stückgutsendungen sowie Direkttransporte
2. Du bist zuständig für die Erfassung und Bearbeitung sämtlicher Kundenreklamationen sowie Annahmeverweigerungen innerhalb definierter Zeitfenster
3. Du findest gemeinsam mit der Disposition, dem Umschlagslager und weiteren Abteilungen kundenorientierte Lösungen
4. Du gibst innerhalb des Netzwerkes Auskunft über den Status der Sendungen
Was uns überzeugt
5. Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrung im Umgang mit Kunden
7. Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Was wir einbringen
10. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
11. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
12. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
13. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
14. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
15. Saisonaler Obstkorb und WLAN zur freien Verfügung
16. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
17. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team