Die HUBER SE entwickelt, fertigt und vertreibt Maschinen und Anlagen für die kommunale und industrielle Wasser-/Abwasserreinigung sowie Schlammaufbereitung. Weltweit bieten wir mit unseren mehr als 60 Repräsentanzen innovative Produkte und Lösungen an.
Sie möchten mit Ihren Stärken zum Schutz eines der wertvollsten Rohstoffe – dem Wasser – beitragen? Gleichzeitig legen Sie Wert auf einen gesicherten Arbeitsplatz sowie eine langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten familiengeführten Unternehmen?
Dann unterstützen Sie unser Team an unserem Hauptsitz Berching zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen Besprechungen, Workshops und Schulungsmaßnahmen für den Global Service
Erstellung von PowerPoint-Präsentationen in Deutsch und Englisch
Übersetzung von Servicedokumenten (Deutsch/Englisch)
Verwaltung und Pflege der Servicevertrags-Checklisten am SharePoint
Abstimmung und Organisation von internationalen Besuchen sowie Übernahme von Kommunikationsaufgaben auf internationaler Ebene
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise in einem Maschinenbau- bzw. metallverarbeitenden Unternehmen
Kommunikationsfreudiges Organisationstalent, auch auf internationaler Ebene
Gute Englischkenntnisse
Spannende Projekte zum Schutz der Umwelt - innovatives und wachsendes Arbeitsumfeld
~#WeAreHUBER - Platz in einem motivierten Team, das offen für Ideen und Erfahrungen ist
~ Schnelle Integration und intensive Einarbeitung mit Patensystem und Willkommensveranstaltung
~ Work Life Balance - Flexible Arbeitszeiten, Hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub
~#HUBERSpirit - Kollegiales Miteinander, Team Events, Sommer- u. Gemeinsames Mittagessen vor Ort - mit Verpflegungszuschuss
~ Mitarbeiter Shoppingkarte (Edenred Card), Geschenke zu besonderen Anlässen, Vergünstigungen bei regionalen Geschäften
~ Fit@HUBER - JobRad, Sport- u. HUBERAcademy - Mitarbeiterförderung durch interne und externe Schulungsangebote
~ Krisensicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Arbeitsvertrag
Recruiting für Festanstellung