Für eine Berliner Autohaus suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d im Call Center m/w/d in Teilzeit. Sie erhalten ein Gehalt ab 12,82 € die Stunde. Na, ist das Ihr Traumjob? Dann lassen Sie sich das nicht entgehen und melden Sie sich heute am besten noch. Oder ganz einfach persönlich direkt in der Niederlassung Marzahn: Allee der Kosmonauten 33G, 12,82681 Berlin Wir freuen uns [auf] Sie! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kundenanfragen (via Telefon und E-Mail) Beratung der Privatkunden und Vereinbarung von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Kundendaten pflegen Telefonische Kundenbetreuung Sicherstellung der Servicequalität Anforderungen: Auffassungsfähigkeit Deutsch sehr gut Wort und Schrift EDV- Kenntnisse (Grundkenntnisse) Grundkenntnisse im Kundenservice Referenznummer: 12016-10003210535-S Wir suchen aktuell Sie als Kundeninformationsfachkraft für den Bezirke Schöneberg, Marzahn und Lichtenrade. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2