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Assistenz (m/w/d) geschäftsleitung

Bickenbach
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Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Als innovationsstarkes, erfolgreiches Familienunternehmen innerhalb der international tätigen ARDEX-Gruppe gehört GUTJAHR seit mehr als 35 Jahren zu den Marktführern bei Drain- und Verlegesystemen für Beläge im Außen- und Innenbereich. Unsere Kunden in über 25 Ländern schätzen uns als Qualitätsanbieter für hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Systemlösungen.
Dabei stehen wir für moderne Technologien und ein agiles Arbeitsumfeld.

Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir Dich für die abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als

Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung


* Im Organisieren und Koordinieren bist Du Naturtalent? Mehrere Aufgaben zu jonglieren ist Dir ein Leichtes? Prima! Dann bist Du die perfekte Besetzung, um unserer Geschäfts- und Vertriebs­leitung administrativ und organisato­risch den Rücken freizuhalten.
* Bei Dir laufen sämtliche Fäden zusam­men: Du organisierst Meetings, er­stellst Präsentationsunterlagen, ver­fasst Protokolle, planst Veranstal­tungen und hast bei alldem ein Händ­chen fürs kluge Priorisieren.
* Auch bei unseren deutschlandweiten Kundenveranstaltungen und Seminar­en hast Du das Heft fest in der Hand, behältst souverän den Über­blick, planst und organisierst – und tauschst Dich eng mit Vertriebs­leitern und Anwendungs­technikern aus, damit alle Beteiligten wissen, was wann zu tun ist.
* Und weil Du alles umfassend betreust, übernimmst Du natürlich abschließend auch die Endabrechnung und bringst so alles zu einem rundum erfolgreich­en Abschluss.
* Ebenso kommt Dein Planungstalent im Teilnehmer-, Referenten- und Locations-Management zum Tragen, denn dank Dir ist alles zuverlässig bis ins kleinste Detail geregelt – von Reiseorganisation über Unterbringung bis hin zu Technik und Catering.
* Auch bei Themen rund um die Personalsachbearbeitung unterstützt Du die Geschäftsleitung tatkräftig: Du wirkst bei der Vorbereitung von Onboardings mit, pflegst Personalakten und hilfst sowohl bei allgemeiner Korrespondenz als auch der Ablage.
* Gut zu wissen: In Deiner Position als Assistenz warten keine Geschäftsreisen auf Dich, Du planst und organisierst von unserer Zentrale in Bickenbach aus.


* Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen, gerne in Kombination mit einer Weiterbildung, einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Idealerweise bringst Du bereits Erfah­rung als Assistenz (m/w/d) der Ge­schäftsleitung und in der Veranstal­tungsorganisation mit.
* Auf Deutsch kommunizierst Du schrift­lich wie mündlich perfekt und wir freuen uns, wenn Du auch in Englisch sicher bist.
* Die gängigen MS-Office-Tools be­herrschst Du aus dem Effeff und kannst möglichst auch schon mit SAP Business One und Controlling-Tools umgehen.
* Ausgeprägtes Organisationstalent, eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Engagement zeichnen Dich aus und Du bist in der Lage, Dich schnell auf neue Situationen einzustellen.
* Du hast eine hohe soziale Kompetenz, trittst souverän auf und bist diskret wie loyal.


* Arbeitsatmosphäre: Wir sind ein Familienunternehmen und stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsbedingungen zeichnen uns daher aus.
* Sicherheit: Wir sind erfolgreich und wachsen immer weiter, sodass wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsorientierter Vergütung bieten können.
* Mobilität: An öffentliche Verkehrsmittel sind wir ebenso gut angebunden wie an die Autobahn – und kostenfreie Parkplätze gibt es bei uns natürlich auch. Du trittst lieber in die Pedale? Gerne – mit Deinem neuen Jobrad.


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