Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der Client-Services durch Automatisierung (z.B. Skripting)
* Verantwortung für die Client Security inkl. Schwachstellenmanagement
* Bearbeitung von Tickets im 2nd- und 3rd-Level Support
* Durchführung von Changes im Rahmen des Client Lifecycle Managements
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Client Management mit Microsoft Intune (MDM), Windows, idealerweise auch macOS
* Fundiertes Wissen im Endpoint Configuration Management (z.B. Microsoft Endpoint Manager)
* Kenntnisse in der Integration von Clients in cloudbasierte Umgebungen (Azure AD, Enterprise Apps)
* Sicherer Umgang mit Skriptsprachen (z.B. PowerShell) zur Automatisierung von Prozessen
Ihre Vorteile:
* 100% Remote
* Aussicht auf Folgeprojekte
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Hohes Maß an Eigenverantwortung