Hinzugefügt 27/10/2025
1. Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
2. Internationales Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus der Business Services Branche mit einem Fokus auf die Life-Science-Industrie. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einer klaren Struktur und einem professionellen Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
3. Betreuung bestehender Kunden und aktive Neukundengewinnung im Bereich Life Science
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Vertragsabwicklung
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen internen Abteilungen
6. Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
7. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
8. Teilnahme an regelmäßigen Team-Meetings und Schulungen
9. Unterstützung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen und Messen
10. Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices
Anforderungsprofil
11. Erfahrung oder Kenntnisse im Bereich Life Science oder Business Services
12. Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
13. Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
14. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
15. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vergütungspaket
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
18. Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
19. Möglichkeit zur Weiterentwicklung und regelmäßige Schulungen
20. Attraktive Sozialleistungen und Benefits