JUST Garten & Wasser ist ein jung geführtes, wachsendes Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsbau, das sich seit 2020 auf innovative Bewässerungstechnik und kreative Gartengestaltung spezialisiert hat. Mit unserem Sitz in Wuppertal sind wir stolz darauf, die Lebensqualität der Gärten in ganz Deutschland, vor allem aber NRW zu verbessern und unseren Kunden mehr Freizeit und Luxus zu bieten. Wir suchen eine/n Assistent/in der Geschäftsführung / kaufmännische Fachkraft in Teilzeit, um unser engagiertes Team zu unterstützen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Ehrlichkeit, kontinuierlichem Lernen, gegenseitigem Respekt, Leidenschaft, Nachhaltigkeit und Teamarbeit. Diese Werte sind die Grundlage für unsere tägliche Arbeit und den Erfolg bei der Umsetzung unserer Mission. Wenn du in einem dynamischen Umfeld arbeiten und Teil einer Vision werden möchtest, die Deutschlands Gärten smarter und lebenswerter macht, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Aufgaben Du unterstützt unsere Geschäftsführung in allen administrativen Angelegenheiten. ➡️ Termine koordinieren und im Blick zu behalten ➡️ Social Media Verwaltung, erstellen von Posts etc. ➡️ Wenn du gerne Rechnungen und Angebote erstellst oder mit Kunden kommunizierst, bist du bei uns genau richtig! ➡️ Außerdem würdest du uns bei der Personaladministration unterstützen und auch die allgemeine Büroorganisation im Blick behalten. ➡️ Social Media Verwaltung, erstellen von Posts etc. ➡️ Organisation von Materialbestellungen und Warenbuch ➡️ Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails ➡️ Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern ➡️ Pflege von Personalakten und Urlaubsplanung, der internen Dokumentenablage und -archivierung ➡️ Koordination von Mitarbeiterangelegenheiten, z.B. bei der Einstellung neuer Mitarbeiter, Onboarding ➡️ Vorbereitung der Buchführung (Digital, minimaler Arbeitsaufwand) Qualifikation Dein Profil ➡️ Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich o.Ä. ➡️ Berufserfahrung als kaufmännische Fachkraft, im Assistenzbereich oder in verwandten Positionen von Vorteil ➡️ Du bist kommunikativ, teamfähig und hast Spaß daran, Dinge zu organisieren. ➡️ Freundlichkeit und Serviceorientierung ➡️ Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. ➡️ Belastbarkeit und Flexibilität ➡️ Es wird für Zwischenfahrten zu Kunden, sowie Lagerstätten zunächst ein eigener PKW, sowie allgemein Führerscheinklasse B benötigt - Benefits Du bekommst ✅ ➡️ Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem noch kleinen, aber wachsenden Unternehmen ➡️ Ein angenehmes Arbeitsklima ➡️ Attraktive Vergütung ➡️BESTE Aufstiegschancen in einer wachsenden Branche und einem wachstumsorientiertem Unternehmen ➡️Job teilweise remote - Wir sind Verwaltungstechnisch ein digital aufgestelltes Unternehmen, teilweise erfordern die Tätigkeiten in der Assistenz jedoch auch persönliche Anwesenheit. Wenn du dich in der beschriebenen Position siehst und denkst unser Team perfekt ergänzen zu können, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam Karriere machen! Das klingt gut? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir melden uns dann anschließend bei dir. Beachte bitte, dass wir für die Antwort zunächst etwas Zeit benötigen, da wir saisonbedingt sehr viel zu tun haben und auch sehr viele Bewerbungen eintreffen, die wir uns alle einzeln ansehen und individuell bewerten möchten um unser perfektes Teammitglied zu finden. Viele Grüße Julian Schäfer