Ihre Aufgaben:
* Übernahme der Finanz-, Objekt- und Anlagenbuchhaltung
* Erstellung von Reportings, Quartal- und Jahresabschlüssen, Steuererklärungen
* Begleitung interner und externer Prüfungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- oder Bilanzbuchhaltung oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Finanz- und Bilanzbuchhaltung
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit immobilienbezogenen ERP-Systemen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Ihre Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten mit der Möglichkeit flexibler Modelle - ideal zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Attraktive Vergütung nach Tarif
* Arbeiten mit aktuellen IT-Systemen und klar strukturierten Prozessen in einem professionellen Umfeld
* Individuelle Förderung durch interne und externe Schulungen sowie langfristige Entwicklungsperspektiven im Kreditbereich Teamorientiertes Arbeitsklima