Ihre Aufgaben und Verantwortungen
1. Unabhängige Bearbeitung von Bestellungen und Lieferprozessen
2. Ansprechpartner für technische und kaufmännische Kundenanfragen
3. Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenprojekten
4. Unterhaltung unserer Onlinepräsentationen
5. Koordinierung zwischen internen und externen Abteilungen
Ihr Profil
6. Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung
7. Erste Erfahrungen im Vertrieb
Ausgeschlossene Berufe können die folgenden sein: Techniker, Handelskauffrau,
Sekretärin, Verkäufer/in, Büroangestellte.
8. Technisches Interesse oder Hintergrund vorhanden
9. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
10. Fließende Deutschkenntnisse
11. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
12. Befristeter Arbeitsvertrag kann ausfallen je nach Zustimmung des Arbeitnehmers.
13. Attraktives Gehalt mit Bonuszahlungen
14. Vermögenswirksame Leistungen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Wir suchen jemanden der sich für unsere Stelle interessiert! Vielleicht sind Sie jemand der sich als Idealer Bewerber für diese Aufgabe eignet.