Umzugskoordinator (m/w/d) Deutschland München Vollzeit Über uns
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben
* Planung und Organisation von Umzügen in München und ganz Deutschland
* Abstimmung mit Nutzern und externen Partnern
* Führung eines kleinen Teams von Umzugskräften
* Aufbau von IT-Geräten und Verwaltung des Möbellagers am Standort Giesing
* Pflege von Umzugschecklisten und Inventarlisten
* Betreuung des Ticketsystems
* Organisation von Entsorgungsleistungen
* Mitarbeit in Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, logistischen oder technischen Bereich (z. B. Lagerlogistik, Spedition, Logistikdienstleistung)
* Erfahrung in der Umzugskoordination und/oder im Projektmanagement wünschenswert
* Organisationsstärke, Teamgeist und Zuverlässigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Dienstleistern und Kunden
* Gute Kenntnisse in MS Office und IT-Grundverständnis
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Das bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
* Dienstrad und weitere Mitarbeiterangebote
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Ein erfahrenes und wertschätzendes Team
* Gute Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
* Fort- und Weiterbildungsprogramme
Kontakt
Götz-Gebäudemanagement Süd GmbH
Hofer Straße 10
93057 Regensburg
Ansprechpartner
Annika Staporowski, Florian Bernhardt, Vanessa Kuchler, Lena Ceran