Die LplusR GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitern, welches seit rund 20 Jahren im Bereich Software Entwicklung mit Schwerpunkt Lagerverwaltung und Materialflusssteuerung tätig ist. Unser Firmensitz ist in Parkstein. Von hier aus betreuen wir unsere nationalen und internationalen Kunden.
Um unserem weiteren Wachstum zu entsprechen, suchen wir Unterstützung für die Geschäftsführung in den Bereichen Marketing und Vertrieb.
Sie haben ein gutes Händchen für Organisation, lieben es, den Überblick zu behalten, und fühlen sich im Vertrieb wohl. Perfekt – denn wir suchen genau dies!
Bei uns unterstützt Sie die Geschäftsleitung in allen Belangen. Sorgen z. B. dafür, dass Angebote pünktlich rausgehen, Kundenanfragen schnell beantwortet werden, sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Team, behalten Fristen im Blick, organisierst Termine und Events.
Eine kaufmännische Ausbildung oder Studium wäre super, ein sicherer Umgang mit E-Mails, Telefon und Excel ist uns wichtig, und wenn schon Sie schon Erfahrungen in diesem Bereich haben - umso besser, aber nicht Voraussetzung. Viel wichtiger ist uns aber, dass Sie mitdenken, gerne kommunizieren und Lust haben, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.
Wir bieten ein herzliches Team, flache Hierarchien, familiären Umgang, flexible Arbeitszeiten, Raum für eigene Ideen.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse an bewerbung@lplusr.de