Über uns
Mit drei Standorten und über 70 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Lösungen, zeichnen wir durch Beständigkeit und Fortschritt aus. Als modernes Unternehmen mit mehr als 900 engagierten Kolleginnen und Kollegen setzen wir auf Qualität, Innovation und persönlichen Service.
Aufgaben:
- Individuelle Bedarfsermittlung
- Professionelle Beratung
- Kundenorientierte und freundliche Verkaufsgespräche
- Vertrauensvoller Kontakt zum Kunden auch über den Abschluss hinaus
- Anwendung modernster Planungsprogramme zur Visualisierung von Kundenwünschen
Profil:
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Verkauf
- Fachkenntnisse im Bereich Möbel, Einrichten und/oder Küchen
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Kollegialität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Auch Quereinsteiger mit Begeisterung und Lernbereitschaft sind bei uns willkommen
Wir bieten:
- Sichereren Arbeitsplatz
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gutes Arbeitsklima
- Gründliche Einarbeitung
- Schulungen und Fördermaßnahmen
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Betriebliche Benefits (E-Bike, Sportangebot etc.)