Aufgaben
* Du wirkst bei spannenden Bildungsprojekten mit, unterstützt im Seminarmanagement und bist für die Telefonzentrale zuständig
* Darüber hinaus unterstützt du das Team vor Ort bei:
* der Vor- und Nachbereitung von Weiterbildungsmaßnahmen
* der Kundenbetreuung und Teilnehmerverwaltung
* der Dokumentation und Pflege unserer Datenbanken
* Zusätzlich erstellst du Auswertungen, führst Marktrecherchen durch und wirkst an der Entwicklung von innovativen Bildungsformaten mit
Qualifikationen
* Immatrikulierter Student, Fachbereich Pädagogik, Betriebswirtschaftslehre, Soziale Arbeit, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
* Kaufmännische Grunderfahrungen
* Routinierter Umgang mit M365
* Kundenorientierung und Organisationsgeschick
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
* Spannende Themengebiete und Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterevents und Netzwerkveranstaltungen
* Option zur Übernahme für eine spannende Einstiegstätigkeit