Ihre Aufgaben:
1. Die Ausgangs- und die Eingangspost wird von Ihnen bearbeitet
2. Auf Anfrage bereiten Sie Daten aus dem CRM auf
3. Die Dokumentenpflege und das Dokumentenmanagement obliegen Ihnen
4. Das Berichtswesen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
5. Sie übernehmen allg. administrative Aufgaben
6. Sie assistieren der Geschäfts- und Büroleitung
7. Sie sind als allg. Ansprechpartner die Schnittstelle zu unseren Kollegen/ Partnern/ Kunden
8. Die Terminkoordination übernehmen Sie und bereiten auch Meetings sowie Veranstaltungen vor/nach
Ihr Profil:
9. Eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung sowie Berufspraxis weisen Sie vor
10. Tätigkeiten wie diesen, sind Sie bereits nachgegangen
11. Ihr sehr guter Umgang mit modernen Büro-Hard- und Softwaretools, speziell MS Office überzeugt
12. Ihnen übertragene Aufgaben erledigen Sie mit viel Sorgfalt, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
13. Sie sind stets mit Motivation und Freude bei der Arbeit und am Kundenkontakt
14. Sie beweisen sich als stressresistenter, kommunikativer, diskreter und loyaler Teamplayer
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: befristet für 12 Monate (Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich)
19. Einsatzorte: 82041 Furth
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)