 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Die Ausgangs- und die Eingangspost wird von Ihnen bearbeitet
 2. Auf Anfrage bereiten Sie Daten aus dem CRM auf
 3. Die Dokumentenpflege und das Dokumentenmanagement obliegen Ihnen
 4. Das Berichtswesen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
 5. Sie übernehmen allg. administrative Aufgaben
 6. Sie assistieren der Geschäfts- und Büroleitung
 7. Sie sind als allg. Ansprechpartner die Schnittstelle zu unseren Kollegen/ Partnern/ Kunden
 8. Die Terminkoordination übernehmen Sie und bereiten auch Meetings sowie Veranstaltungen vor/nach
Ihr Profil:
 9. Eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung sowie Berufspraxis weisen Sie vor
 10. Tätigkeiten wie diesen, sind Sie bereits nachgegangen
 11. Ihr sehr guter Umgang mit modernen Büro-Hard- und Softwaretools, speziell MS Office überzeugt
 12. Ihnen übertragene Aufgaben erledigen Sie mit viel Sorgfalt, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
 13. Sie sind stets mit Motivation und Freude bei der Arbeit und am Kundenkontakt
 14. Sie beweisen sich als stressresistenter, kommunikativer, diskreter und loyaler Teamplayer
Weitere Infos:
 15. Branche des Arbeitgebers: Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
 16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 17. Arbeitszeit: Vollzeit
 18. Befristung: befristet für 12 Monate (Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich)
 19. Einsatzorte: 82041 Furth
 20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
 22. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
 23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)