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Als Customer Service (Kundenservice) spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung der höchsten Kundenzufriedenheit im Rahmen unserer Kundenservice-Aktivitäten. Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsmanagement zusammen, um Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Kundenzufriedenheitskennzahlen zu entwickeln.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung mit Customer-Service-Software und IT-Systemen
* Interesse an neuen Technologien
* Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil
* Datenbasierte Entscheidungsfindung wünschenswert
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Softskills:
* Freude am Umgang mit Kunden per Telefon
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
* Strategisches Denkvermögen
* Verständnis für die sich wandelnden Anforderungen im Kundenservice
* Proaktive, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
* Motivation zur kontinuierlichen Verbesserung
Das bietet unser Kunde:
* Gezielte & individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie die Chance, sich aktiv einzubringen und Themen eigenständig voranzutreiben
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie echter Gestaltungsfreiraum
* ein faires Gehalt von 20€/h
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung des gesamten Prozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung im Bereich
* Umsetzung von Kundenservice-Richtlinien und -Prozessen (KPIs)
* Aktuell bleiben in Bezug auf Branchentrends und Best Practices im Kundenservice
* Analyse von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Serviceangebots
* Aktive Mitwirkung bei der Einführung des neuen ERP-Systems
Neugierig geworden?
Dann bewerben Sie sich direkt jetzt bei uns unter eldin.ivkovic@pieninggmbh.de
Ganz wichtig: Diversity wird bei uns großgeschrieben, daher ist jede Person bei uns herzlich willkommen! Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Vielfalt macht das Team kreativer und produktiver!