Bereit f r die Zukunft der IT-Security? Bechtle ist einer der f hrenden IT-Dienstleister in Europa.
Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu überprüfen, bevor Sie sich bewerben. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen für diese Stelle durch.
Wir gestalten zukunftsf hige IT-Architekturen von klassischer IT-Infrastruktur ber Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis K nstliche Intelligenz und Managed Services.
Wir bieten unseren Kunden zus tzlich intelligente Finanzierungen und die Realisierung nachhaltiger Konzepte wie Circular IT.
Mit unseren Tochterunternehmen z hlen wir zu den f hrenden Spezialisten f r Business Applications, allen voran PLM und ERP.
Unsere Multichannel-Strategie verbindet pers nliche Betreuung an ber 120 Standorten in 14 europ ischen L ndern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit.
Wir sind mit mehr als Mitarbeitenden immer in der N he unserer Kunden ob Mittelstand, Konzern oder Public Sector.
In deiner Mission bl hst du auf, denn: In deiner Mission bl hst du auf, denn: Du bist zust ndig f r die Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
Du stellst sicher, dass die operativen Reaktionszeiten eingehalten werden und qualifizierst, kategorisierst und priorisierst Kundenanfragen.
Du triffst die Entscheidung ber die Zuordnung von Anfragen in den richtigen Prozess und an die richtige Bearbeitungsgruppe.
Du bearbeitest Kundenanfragen auf Basis von vordefinierten L sungen und Anleitungen.
Du bietest die Erstl sung von technischen Problemen im Bereich IT-Infrastruktur und Security.
Du bist Teil der Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen und Anleitungen.
Deine Skills? Mehr als interessant: Deine Skills? Mehr als interessant: Du besitzt eine abgeschlossene (Informations-) technische Berufsausbildung Du besitzt Grundlagenkenntnisse ber die IT-Infrastruktur, Cloud und Security.
Du hattest erste Ber hrungspunkte mit Betriebssystemen wie Windows und Linux.
Du hast Spa an Netzwerk, Virtualisierung, Datensicherung und Storage, sowie an verschiedenen Security Systemen wie Cisco, Trend Micro und Splunk.
Du bringst erste Erfahrung im Monitoring, in der Remote-Einwahl/Password Verwaltung und dem ITSM Tool mit.
Du gl nzt mit fundierten Deutsch- und guten Englischkenntnissen, sowie einer ausgepr gten Service- und Kundenorientierung.
Du bist bereit, im Rahmen eines rotierenden 24/7-Schichtsystems zu arbeiten.
Du verdienst echten Mehrwert.
Freu dich deshalb auf: Du verdienst echten Mehrwert.
Freu dich deshalb auf: Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und F hrungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
Flexibilit t: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner F hrungskraft besteht die M glichkeit, deine Arbeitszeit im 24
*7 Betrieb und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig.
Das zeigt unsere attraktive Berufsunf higkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und F e hochlegen nutzen kannst.
Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erh ltst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Onboarding: Unsere umfassende Einf hrungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine pers nliche Ansprechperson sorgen f r deinen perfekten Start bei uns.
Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.