Deine Aufgaben Organisation, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz Protokollführung bei Besprechungen sowie Nachverfolgung von Maßnahmen Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Partnern Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsführung Pflege vertraulicher Unterlagen und sensibler Daten Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Büroalltag Wahrnehmung der zentralen Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb und Controlling zur Sicherstellung eines reibungslosen Informations- und Datenflusses Pflege, Auswertung und Weiterentwicklung des CRM-Systems zur Unterstützung vertrieblicher und strategischer Entscheidungen Erstellung und Aufbereitung von Reports, Analysen und Kennzahlen für Geschäftsführung, Vertrieb, Logistik und Controlling Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse, insbesondere im Zusammenhang mit Vertriebs- und Controllingabläufen Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie Mitwirkung bei der Umsetzung effizienter Arbeitsprozesse Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz im CRM-System Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eines vergleichbaren wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in einer koordinierten oder assistenznahen Funktion Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel ; PowerPoint-Kenntnisse zur Erstellung von Präsentationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse Hohe Diskretion, Loyalität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Professionelles Auftreten, hohe Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Schnittstellenkompetenz Deine Vorteile 30 Tage Urlaub & 38,75h-Woche – für eine ausgewogene Work-Life-Balance Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen Attraktive Benefits: Urlaubs- & Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Mobilität & Extras: Jobbike, Zuschuss Mittagessen, kostenlose Getränke & Bio-Obst Moderne Arbeitsumgebung: Kantine, Ruheräume, Sonnenterrasse, ergonomische Arbeitsplätze Hardware-Leasing (z. B. Smartphone, Tablet) Über uns Die SK Pharma Logistics GmbH ist Logistikdienstleister der Pharmabranche mit Firmensitz in Bielefeld. Zum Leistungsspektrum gehören alle Dienstleistungen rund um Lager, Logistik und Distribution. Dienstleistungen wie Auftragssachbearbeitung, Buchhaltung/Mahnwesen sowie Herstellungs- und/oder Verpackungsdienstleistungen können modular, je nach Kundenwunsch, als ergänzende Leistungen angeboten werden. Die SK Pharma Logistics arbeitet technisch auf höchstem Standard, individuell, bedarfsgerecht und mit einer hohen Flexibilität.