Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person für die Durchführung von Lohnbuchhaltungs- und Entgeltabrechnungsprozessen.
Aufgaben
* Lohnbuchhaltung durchführen
* Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Erstellung, Anlage und Pflege von Firmenkunden- und Personalstammdaten
* Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens
* Ansprechpartner für Mandanten, Ämter, Krankenkassen und Behörden
* Allgemeine administrative Aufgaben
Kenntnisse und Fähigkeiten
* Hohe Rechenpräzision bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware
* Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Wir bieten ein positives Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass diese Beschreibung nur allgemeine Informationen enthält und keine verbindlichen Zusage darstellt.