Projektmanager in der Messebau-Industrie
Beschäftigt Sie als Projektmanager in der Messebau-Industrie ein dynamisches Team, das sich auf die Planung und Durchführung von Messen und Ausstellungen spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Geschäftliche Kommunikation mit Kunden
* Kooperation mit Lieferanten und externen Partnern
* Auswertung von Kundenanfragen und -wünschen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich (Holztechnik, Tischlerei, technischer Zeichner, Design Medien Technik etc.)
* Erfahrung in der Branche Messebau oder Ladenbau
* Strukturierte Arbeitsweise und eigenständige Verantwortung für Projekte
* Technisches Verständnis sowie kaufmännische Kompetenz
* Kommunikative Stärke, freundliches Auftreten und kundenorientierte Arbeitsweise
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub zur Balance zwischen Arbeit und Privatleben
* Bezuschussung des Deutschlandtickets
* Mobilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Zugang zu Homeoffice Option
* Vielfältige und spannende Projekte
* Engagiertes Team mit flachen Hierarchien