View job here Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) für 1st Level IT Support / User Helpdesk
Vollzeit
Ohne Berufserfahrung
Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d), der unsere Mitarbeiter als erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen sowie bei Anwendungs- und Technikproblemen vor Ort, telefonisch oder per Fernwartung unterstützt.
Sie übernehmen das Troubleshooting für folgende Endgeräte: Telefonie, Drucker, Plotter, MFP, Notebooks
Sie weisen die User in die bereitgestellte Hard- und Software ein
Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer bestehenden IT-Services und -Abläufe mit
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie ein stark ausgeprägtes Interesse an IT-Themen
Kommunikationsstärke und Freundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team
Mitarbeit in einem engagierten und netten IT-Team, in dem Sie schnell Verantwortung entsprechend Ihrer Berufserfahrung übernehmen können
Offenheit und Unterstützung für Ihre Ideen, eine offene Gesprächskultur sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich
Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie das Angebot von Weiterbildungen
Sie profitieren von unseren Mitarbeiterangeboten wie den Corporate Benefits, einem Business Bike, betrieblicher Altersvorsorge sowie unserer Cafeteria, die wir sowohl für die Mittagspause als auch gerne für Teamevents und andere Feiern nutzen