Bist zuständig für das Prozess-Management (create, validate, review, update, …)
bist zuständig für das Knowledge-Management (create, validate, review, update, …)
dokumentierst alle Service-Management-Themen inkl. agierst als Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters
verantwortest Infrastrukturprojekte im Bereich Service Management
hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ Systemintegration oder Weiterbildungen im Bereich Service-Management
besitzt einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen
verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)
hast Erfahrung in der Gestaltung und Dokumentation von IT Prozessen
verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Englischkenntnisse (Grundkenntnisse in Französisch wären ein Vorteil)
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung
Mobiles Arbeiten nach Absprache
Individuelle interne und externe Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung