Für unsere moderne und attraktive Niederlassung in Bad Salzuflen suchen wir
Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
in Vollzeit
Deine Aufgaben
* Unterstützung unserer Finanz- sowie Versicherungsexperten (m/w/d)
* Administrative Aufgaben
* Organisation und Wiedervorlage
* Vor- und Nachbereitung von Unterlagen
* Kundenservice
* Aktives Bestandsmanagement und Kundenbetreuung
* Prüfung von gesundheitlichen Risiken mit den Versicherungsgesellschaften
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen, Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
* Verantwortungsbewusstsein, insbesondere im Umgang mit sensiblen Kundendaten
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Erste Erfahrungen mit Verwaltungs-Tools (wünschenswert)
Unser Angebot
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, wachsenden Unternehmen – die Nummer 1 in der Beamtenberatung
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung im Innendienst
* Ein motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Inhabergeführtes Unternehmen
* Viele Benefits
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail zu.
Dein Ansprechpartner: Oliver Gawryluk
E-Mail: | Tel.:
Art der Stelle: Festanstellung
Gehalt: 3.000,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Versicherungsbranche: 2 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort