Die Hermes Royal GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einer über 50-jährigen Geschichte in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Fensterläden als Klappläden oder Schiebeläden aus Holz und Aluminium.
Mit dem Ausbau unserer Produktionsstätte und der Entwicklung von Eigenmarken in der Beschlagstechnik ist die Hermes Royal GmbH ein sicherer Arbeitgeber und ständig auf der Suche nach qualifizierten Arbeitnehmern, die Freude am Handwerk und dem Umgang mit Kunden haben.
Mar | 2021
Stellenanzeige: Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Angebotserstellung
* Datenerfassung und -pflege im hauseigenen ERP-System
* Kundentelefonate
* Vertrieb und Kalkulation von Fensterläden
* Auftragsabwicklung / Arbeitsvorbereitung für die Produktion
* Projektbetreuung vom Verkauf bis zur Rechnungsstellung
* Organisation und Koordination von Montageterminen
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sehr gute Deutschkenntnisse
* gute Kenntnisse in MS Office / EDV
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Begeisterung für unsere Produkte
Unser Angebot:
* unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* langfristige Perspektive mit leistungsgerechter Vergütung
* verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* intensive Einarbeitung
* kurze Entscheidungswege
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:
Betreff: Personalabteilung
E-Mail: michaela.-
oder per Post an:
Hermes Royal GmbH - Fensterladenfabrik
Personalabteilung
Johannes-Kepler-Str. 10-12
74354 Besigheim-Ottmarsheim
Bei Fragen erreichen Sie uns unter:
Tel.: 07143 /