Bürokauffrau Administration Teilzeit (m/w/d) Hinter jeder guten Firma steht eine bessere Assistentin ! Deswegen suchen wir genau SIE als gute Fee des Hauses. Wir geben unser Bestes: Eine sichere Zukunft durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit ( 25-30 Stunden pro Woche ) Ab 16, Euro pro Stunde ( je nach Qualifikation und Erfahrung auch mehr ) Möglichkeit auf Vorschuss und Fahrdienst Sehr gute Anbindung mit ÖPVN und kostenlose Parkplätze vor Ort, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Vorsorgeuntersuchungen und noch vielen mehr Sie machen aus Ihrem Können, was Besonderes: Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und -anfragen Stammdatenpflege, Neuanlage und Dokumentation Allgemeine administrative Tätigkeiten (Telefon, Post- und Mailbearbeitung) Auftragsbearbeitung und Fakturierung Damit rechnen wir: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau Bürokommunikation, Kauffrau Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste Erfahrung in diesem Bereich bringen Sie voran, aber auch für Berufsanfänger haben wir einen PC frei Gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-viersen@tempton.de Telefon: 49 2162 106470-0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann kommen Sie direkt in unsere Niederlassung Hauptstraße 89 (Zentrum Stadtmitte), 41747 Viersen. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Lassen Sie sich überzeugen! Machen Sie sich gerne auf google oder kununu ein Bild von unseren Bewertungen. Ihr Team der Niederlassung Viersen freut sich auf Ihre Bewerbung! Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.