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* Baue vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden auf und pflege sie über den gesamten Customer-Lifecycle hinweg.
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* Fördere die Produktakzeptanz unserer Kunden, indem du dich in ihre Geschäftsprozesse und strategischen Ziele einführst und Möglichkeiten identifizierst, unsere Lösungen zu optimieren.
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* Sicherze die Kundenzufriedenheit, um Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu entschärfen.
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* Erstelle und leite regelmäßige Business Reviews mit deinen Kunden und deren Führungsteams durch, um sicherzustellen, dass ihre Geschäftsziele im Einklang mit unseren Lösungen stehen.
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* Kooperiere eng mit unseren Stakeholdern, um den Kundennutzen zu maximieren – durch die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und die Übersetzung von Enterprise-Anforderungen in Produktanforderungen, die die Geschäftsprioritäten und -strategien beeinflussen.
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* Fördere Thought Leadership durch die Leitung oder Begleitung von Projekten mit Fokus auf Methodologien, OKRs, Prozessverbesserungen und Automatisierung.
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