Das Job als Lagerist in der LKW-Werkstatt
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Bestellungen bei unseren Lieferanten durchführen.
* Lieferpapiere auf Vollständigkeit und Richtigkeit kontrollieren.
* Gelieferte Ware einlagern und Reklamationen bearbeiten.
* Bei Inventurarbeiten und Bestandskontrollen unterstützen.
* Teile den jeweiligen Aufträgen zuordnen.
Für diese Position benötigen wir:
* Erfahrungen im Automobilbereich oder im Warenein- und ausgangsverkehr wünschenswert.
* Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit.
* Arbeiten mit MS-Office-Programmen nicht fremd.
* Flexibilität und Teamgeist.
Wir bieten:
* Stabiles Arbeitsumfeld: Ein sicherer Arbeitsplatz.
* Langfristige Perspektive: Unser Arbeitsplatz ist sicher und zukunftsorientiert.
* Feste Arbeitszeiten ohne Schichtdienst.
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen.
* Professionelle Einarbeitung für eine schnelle Eingewöhnung.
* Viele Vorteile, wie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.