KiKxxl gehrt mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den fhrenden Call Center Dienstleistern am Markt. Fr zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche bernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2025 sorgt fr gute und langfristige Verbindungen. Fr Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergefhrten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prmienmodelle und Benefits.
Deine Aufgaben
* Fachliche und persnliche Fhrung und Betreuung der Kundenberater*innen sowie der Teamleiter*innen und der Nachwuchsfhrungskrfte (Trainees)
* Projektdurchfhrung (Optimierungen, Coachings, Schulungen, Motivation, Incentives, Reportings)
* Projektkontrolle, z.B. Kennzahlenkontrolle auf Projekt- und Mitarbeiterebene, Einleitung von Manahmen und Berichterstattung an die (Senior-) Projektleitung
* Kundenschnittstelle in der Projektsteuerung wie Lenkung der einzelnen Kampagnen oder Definition von Prozessablufen
* Verantwortung fr die Zielerreichung der quantitativen und qualitativen Zahlen
* Erstellung und Analyse von Projektstatistiken
* Vorbereitung und Durchfhrung von Meetings und Personalgesprchen
Dein Profil
* Erfahrung in Mitarbeiterfhrung, Konfliktmanagement und Durchsetzungsvermgen
* Kompetenzen in der Steuerung betrieblicher Ablufe oder Projektmanagement
* Starke Kommunikationsfhigkeit, Motivationskraft und hohe Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Dialer-Anwendungen sowie Kenntnisse in Feedback- und Prsentationstechniken
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Viel Gestaltungsspielraum in einem modern gefhrten Unternehmen
* Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine Unternehmenskultur in der es Spa macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* kostenlose Parkpltze
* Kinder-Notfallbetreuung
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.