Let's do IT!
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Bring IT on!
hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische IT-Berufsausbildung (z. B. IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker Systemintegration) oder eine gleichwertige Aus- /oder Weiterbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet.
bringst gute Erfahrung in Digitale Signage und Video Management Software (CCTV) und Systeme mit.
besitzt sehr gute Deutsch- (mindestens Level C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens Level B2), um national und international unsere Kunden zu unterstützen.
Get IT and be happy!
Support ist keine Einbahnstraße. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ Flexible Arbeitszeiten
~ 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
~ Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
~ Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
~ Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
~ Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
~ Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
~ Unterstützung bei externen Weiterbildungen
~ Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
~ Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
~ Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
~ Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
~ JobRad und JobTicket
~