Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Unser Angebot für Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregeltem Einkommen nach Tarif (iGZ/GVP Tarif)
- Eine geregelte Wochenarbeitszeit und einem langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme
- Tarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung vor Ort
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d):
Unser Kunde, ein metallverarbeitender Traditionsbetrieb in Villingen-Schwenningen, sucht Sie als Unterstützung der Geschäftsleitung. Das Unternehmen verbindet Tradition und Moderne um für seine Kunden Präzisionsteile auf höchstem Niveau zu fertigen.
Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d):
- Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
- Controlling und Erstellung von Analysen
- Erstellen von Entscheidungsgrundlagen und Zusammenfassungen für die Geschäftsführung
- Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden und externen Partnern
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d):
- Betriebswirtschaftliches Studium
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Technisches Verständnis
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache, weitere Sprachen wünschenswert
Ihr Partner im neuen Job:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: