DEINE AUFGABEN IM DETAIL
1. Du bist verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von exklusiven internen & externen BRABUS Events wie der BRABUS Signature Night, VIP-Endkundenevents oder Messen in aller Welt
2. Du bist Kommunikationsschnittstelle zu unseren internationalen und nationalen Agenturen, Partnern und Kolleginnen/Kollegen
3. Du verantwortest die Koordination, die Umsetzung und die Optimierung administrativer Aufgaben, Abläufe und Prozesse
4. Du entwickelst kreativ Prozesse weiter, verantwortest das Budget und sorgst gekonnt für maximale Effizienz sowie die kundenorientierte, pragmatische Durchführung der Signature Night
5. Als Teil des Marketingteams planst du Eventkonzepte, verhandelst mit Eventdienstleistern, steuerst Abläufe und entwickelst Events wie unsere Signature Night als Live- sowie Medienformat kontinuierlich weiter
DEIN PROFIL
6. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Event- oder Projektmanagement oder eine vergleichbare umfassende Ausbildung
7. Du hast bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement mit und bis in der Branche gut vernetzt
8. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und serviceorientiert
9. Du hast ein solides Markt- und Markenverständnis besonders im Bereich Automobil und Fashion
10. Deine Expertise und Leidenschaft für Markenerlebnisse von der Show über Visual bis zum Sound zeichnen Dich aus
11. Du behältst die Kontrolle, auch über Timing und Budgets
12. Du legst Wert auf Einzelheiten und arbeitest mit viel Liebe zum Detail
13. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
14. Kreativität und ein hohes Maß an Sorgfalt und Einsatzbereitschaft sind Deine Stärken
15. Du hast bist zeitlich flexibel und hast eine hohe Reisebereitschaft (30%-50%)
DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN
16. Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Familienunternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungsprozessen und einer hervorragenden Unternehmenskultur
17. Die enge Zusammenarbeit mit einem engagierten und äußerst professionellen Marketingteam
18. Ein innovatives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld, das die Relevanz der Digitalisierung vollumfänglich verinnerlicht hat
19. Die Möglichkeit, für eine starke Marke zu arbeiten, die weltweit einer breiten Zielgruppe bekannt ist
20. Flexible Arbeitszeiten
21. Mobiles Arbeiten (maximal 2 Tage pro Woche - projektabhängig)
22. Urlaubs- und Weihnachtsvergütung
23. 30 Tage Jahresurlaub
24. Vergünstigte Mitgliedschaft bei FitX, Jobrad, Corporate Benefits (Rabatte bei zahlreichen renommierten Marken)
25. Willkommensveranstaltung
26. Firmenevents