Ihre Aufgaben
1. Freundlicher und professioneller Empfang unserer Gäste und Geschäftspartner
2. Begrüßung und Dokumentation von Besucherinnen und Besuchern
3. Entgegennahme von Telefonaten und kompetente Weiterleitung an die Fachbereiche
4. Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie der eingehenden E-Mails
5. Vorbereitung und Betreuung unserer Besprechungsräume
6. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
7. Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
8. Aufgeschlossene Persönlichkeit in Verbindung mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis
9. Sicheres Auftreten, dass sich durch gute Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet
10. Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
11. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
12. Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
13. Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Feedback- und Mitarbeitergespräche
17. 30 Tage Urlaub
18. Dienstrad-Leasing
19. Kostenlose Gropper-Produkte und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
20. Betriebskantine
21. Sport- und Gesundheitsangebote
22. Regelmäßig interne Schulungsmaßnahmen
23. Mitarbeiterevents
Möchten Sie mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Mareike Göttler, +49 9084 9696 1489