IT-Techniker/in
Beschreibung
* Du bist für den 2. Level Support zuständig und bearbeitest alle Anfragen des Helpdesk.
* Softwareinstallationen, Fehlerbehebungen sowie Ticketbearbeitungen sind tägliches Geschäft.
* Deine Kunden stehen in der Mitte deiner Aufmerksamkeit, und du schaffst eine langfristige Beziehung zu ihnen.
* Support, Auslieferung und Installation von PCs, Laptops und Druckern gehören auch zu deinen Pflichten.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare Kenntnisse durch Praxis.
* Hervorragende Kenntnisse gängiger Hardwaresysteme und aktuelle Microsoft-Betriebssysteme.
* Führerschein Klasse 3/B.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
* Du bist kommunikativ, neugierig und begeistert von neuen Technologien? Wir unterstützen dich bei Weiterbildungen gerne.