Das bieten wir Ihnen
1. 31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Nutzen Sie 31 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken und abzuschalten.
2. Teilzeit
Eine Vollzeitstelle passt nicht zu jedem Lebensmodell. Daher besteht bei uns grundsätzlich die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten.
3. Kantine
In Ihrer Mittagspause können Sie täglich aus mehreren Gerichten und Speisen wählen. Frühstück und Snacks erhalten Sie darüber hinaus in unserem Kiosk.
4. Chancengleichheit und Diversität
Wir sind bunt! Als moderner und weltoffener Arbeitgeber freuen wir uns über jede Perspektive und individuelle Persönlichkeit.
5. Gute Verkehrsanbindung
Viele Wege führen zum LVR! Ob Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto – unser Standort ist für Sie optimal erreichbar.
6. Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Je nach Position und Standort ermöglichen unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Ihnen mehr Flexibilität im Alltag. Wir beraten Sie gerne individuell in unterschiedlichen Lebensphasen.
31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; Teilzeit; Kantine; Chancengleichheit und Diversität; Gute Verkehrsanbindung; Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Das bringen Sie mit
7. Fachärztin/Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
8. Fachkunde Suchtmedizin bzw. Bereitschaft, die Fachkunde zeitnah zu erwerben
Worauf es uns noch ankommt
9. Leitungserfahrung und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
10. Erfahrung in der Behandlung von Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen einschließlich Kenntnissen in der Substitutionsbehandlung
11. Teamfähigkeit und gleichzeitig Übernahme von Führungsaufgaben, insbesondere auch in der Mitarbeiterführung und -motivation
12. Interesse und Kenntnisse der Behandlungssettings im Rahmen der modernen suchtmedizinischen Versorgung
13. Interesse an neuen innovativen digitalen Behandlungs- und Anwendungsmöglichkeiten (z.B. KI gestützt, DiGiSucht)
14. Hohe soziale und organisatorische Kompetenz mit Interesse an Netzwerkarbeit
15. Bereitschaft zur kooperierenden Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen und Institutionen
16. Befähigung zur teamorientierten Führung von Mitarbeitern/-innen
17. organisatorisches Geschick
18. Gute Kenntnisse in MS-Office-Programm und KIS