Bei unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Bretten, bietet sich interessante Perspektive als Assistenz der Leitung (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung und Führungskräfte in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Bewerben Sie sich noch Heute!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft
8. Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
9. Sie organisieren Termine für die Geschäftsleitung und prüfen die Verfügbarkeiten
10. Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
11. Sie nehmen die Besucher in Empfang und betreuen diese
12. Bearbeitung von Anfragen im Tagesgeschäft
13. Planung der geschäftlichen Reisen
Ihr Profil
14. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit
15. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
16. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket