Wir suchen eine/n Veranstaltungsmitarbeiter*in, der/der das Operations & Support Team bei der Planung, Organisation und Durchführung von Online- und Präsenzveranstaltungen unterstützt.
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* Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in verschiedenen Formaten
* Koordination und Betreuung von Referent*innen, Dienstleistern und Teilnehmenden
* Unterstützung im Bereich des Projektmanagements und der Kommunikation mit externen Partnern
Für diese Position benötigen wir jemanden, der:
* eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Eventmanagement, Tourismus oder Bürokommunikation besitzt
* digitale Affinität und erste Erfahrung mit Veranstaltungstools hat
* selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeigt
* ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit besitzt
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hat
* bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands zeigt
Wir bieten Ihnen:
* ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum
* abwechslungsreiche Aufgaben in einem relevanten Themenfeld
* flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* angenehme Büroatmosphäre inklusive kostenloser Getränke
* flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und transparente Zeiterfassung
* strukturierte Einarbeitung & individuelle Weiterbildung
* 30 Urlaubstage, frei am 24. & 31.12., plus attraktive Benefits
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit an uns.