Milch ist ein außerordentlich wertvolles Nahrungsmittel, das auf der ganzen Welt genossen wird und in unzähligen Formen und Varianten erhältlich ist, wie Butter, Sahne, Käse, Joghurt und vieles mehr.
Die Lactalis Gruppe, mit Hauptsitz in Laval, Frankreich, erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 30,3 Milliarden Euro. Mit mehr als 85.000 Mitarbeitern und 270 Produktionsstätten weltweit, ist Lactalis in über 100 Ländern vertreten und steht für Qualität und Innovation in der Milch- und Käseproduktion.
Unsere Mission ist es, gesunde und köstliche Lebensmittel zu produzieren, die Menschen jeden Tag zusammenbringen.
Seit 1998 ist die Gruppe auch auf dem deutschen Markt mit eigenen Tochtergesellschaften vertreten und beschäftigt dort ca. 1.000 Mitarbeiter an den Standorten Kehl, Ravensburg, Neuburg a.d. Donau, Altenstadt/Hessen, Grasbrunn bei München sowie Würzburg.
An unserem Standort in Grasbrunn bei München oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Brand & Channel Development Manager Foodservice Weiße Linie (m/w/d)
Als Brand & Channel Development Manager Foodservice White Line (m/w/d) bist du für die Führung und Aktivierung der Marken Frankenland, MinusL und Omira im Großverbraucherbereich und dem Außer-Haus-Markt zuständig. Dabei arbeitest du insbesondere mit dem Vertrieb und der R&D eng zusammen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de